Das Buch

Das Gästebuch zum Eintragen für dich …. 

Gästebuch
Mit dem Absenden deines Eintrages erklärst du dich mit der Verarbeitung deiner angegebenen Daten zum Zweck der Bearbeitung deiner Anfrage einverstanden (Datenschutzerklärung – http://yogaoaseleipzig.de/de/datenschutz)

  


Price:
Category:     Product #:
Regular price: ,
(Sale ends !)      Available from:
Condition: Good ! Order now!

by

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gäste,

    hier könnt ihr eure Kommentare zum Internetauftritt und den Kursen schreiben….

    Viele Grüße

    Katrin Hertel

  2. Jacqueline (DE)

    Ich habe den fortgeschrittenen Kurs sehr gern besucht! Ich konnte sehr gut abschalten und entspannen! Ich komme gerne wieder! 🙂

  3. Trotz hoher Temperaturen in Leipzig wieder eine sehr entspannende Yoga-Sitzung gehabt.
    Katrin passt sich auf jeden Fall den körperlichen Fähigkeiten der Probanden an und bietet ggf. Extra-Hilfen oder abgewandelte Übungen an.

    Daumen Hoch, Hoch Hoch !

    Joachim

  4. Ich bin nun schon seit fast zwei Jahren dabei und jede Woche freue ich mich auf die Yogastunde. Immer gehe ich wunderbar entspannt und erfrischt mit einem Lächeln aus dem Kurs. Neben den zahlreichen Yogaübungen, die ich nun schon gelernt habe, bekommt man auch immer wieder Tipps fürs praktische Leben, zum Beispiel wie man Yoga in den Alltag integrieren kann.

  5. Als Wiedereinsteiger fühle ich mich sehr wohl in den Kursen, da Katrin auf jeden individuell eingeht. Ich schätze die kleinen Gruppengrößen und die sanfte und harmonische Atmosphäre.
    Yoga bringt mir hier pure Entspannung vom Alltag sowie Förderung meiner Muskelkraft und Gelenkigkeit. ♥️

  6. Ich bin sehr zufrieden mit dem Yoga, zu dem ich mehr oder weniger per Zufall gekommen bin. Ich habe vorher schon Qi-Gong / Tai Chi praktiziert, aber leider musste ich dafür durch die ganze Stadt fahren. So kam das Angebot in Wiederitzsch gerade richtig und seit nunmehr 2 Jahren bin ich dabei und fühle mich immer wieder wohl. Katrin geht auf jeden einzelnen Teilnehmer ein, wenn einzelne Übungen alters- oder gesundheitsbedingt nicht im Original gehen, versucht sie eine Alternative zu finden. Ich fühle mich sehr wohl und freue mich auf jede neue Stunde, weil ich mich einerseits auch mal anstrengen muss und andererseits dadurch die Entspannung entsprechend groß ist.

    Vielen Dank.

  7. Ich kann das Yoga bei der Katrin nur empfehlen. Es hat mir geholfen mein Rückenleiden in den Griff zu bekommen. Zudem bin ich viel ausgeglichener und kann mit ein paar kleinen Übungen meinen stressigen Arbeitstag hervorragend meistern.
    Super Sache!

  8. War ja anfänglich skeptisch, was das Yoga anbelangt. So mit OOOOhhmmm…..
    Habe aber schnell gemerkt, dass es mir sehr gut tut und macht auch noch richtig Spaß.
    Gut für die Seele und den Körper. Bin viel ausgeglichener und auch viel beweglicher geworden. Super Sache. Ein “like” von mir.
    Daumen hoch. Kann ich jedem nur empfehlen.
    Gruß Eure Laubi ….

  9. Hier findest Du ein mit sehr viel Liebe und Engagement aufgebautes Yogastudio. Für mich ist es der Ort, immer wieder mein seelisches Gleichgewicht zu finden. Katrin ist eine ausgezeichnete Spezialistin in Ihrem Fach. Ihre individuelle, achtsame und fordernde Lehrweise beindruckt mich immer wieder. Ich fühle mich in Ihrem Yogastudio sehr wohl und möchte keine Stunde vermissen. Für mich ist es die Oase meiner seelischen Erneuerung und körperlicher Stärkung.
    Kommt und probiert aus. Katrin hält ganz bewusst die Gruppen klein und stärkt damit
    dein Wohlfühlerlebnis. Ein besonders liebevoll gestaltetes Yogaambiente mit wunderbaren Klangmethoden erwarten Dich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*