Unser Gästebuch

Herzlich willkommen hier in unserem Gästebuch für Deinen Beitrag.

Unser Herzenswunsch ist, dass sich alle Yoginis und Yogis bei uns sehr wohl fühlen, dass sie voller Vorfreude ankommen und angenehm tiefenentspannt das Studio wieder verlassen.
Wir erleben große Dankbarkeit, wenn du das bei uns Erlebte mit anderen Menschen teilen magst und uns gern mit deinem Kommentar in unserem Gästebuch bereicherst.
 
Vielleicht magst du anderen Yoginis oder Yogis gern etwas über unser Yogastudio mitteilen, z. B.
– in welchen Kurs du gehst;
– wie du die Anforderungen an dich in deinem Kurs wahrnimmst;
– ob du bereits Vorerfahrungen im Yoga hast;
– wo du vorher praktiziert hast;
– was dich bewogen hat zu wechseln; 
– mit welchen Erwartungen du zu uns gekommen bist;
– ob und wie sich deine Erwartungen an den Yogakurs erfüllt haben;
– ob du Übungseinschränkungen oder gar Vorerkrankungen hast;
– wie die Yogalehrerin darauf eingeht;
– ob du das Yogastudio Oase weiterempfehlen magst;
– ob und wie du verpasste Kurseinheiten nachholen kannst. 
 
Wenn du mit Freude Yoga in unseren Kursen praktizierst, dann ist genau hier der Ort, deine Freude mit Anderen zu teilen.
 
Wir haben unsere website selbst aufgebaut, gestalten und betreuen sie
auch selbst.
 
Hast du unterstützende Anregungen für uns, auch unseren Internet-Auftritt betreffend, so teile sie uns sehr gern mit. Uns ist jede voran bringende, aufrichtige Anregung sehr willkommen.
 
Herzlichst,
Katrin Hertel
 

 

  

Kommentare sind geschlossen.