Das Yogastudio Oase

Im Yogastudio Oase hast du die Möglichkeit, Hatha Yoga in der Tradition von Swami Sivananda und Swami Vishnu Devananda zu lernen und zu praktizieren.
In entspannter, angenehmer Atmosphäre des Geyserhauses in Wiederitzsch und in gehobener Athmospäre des MaxicoM – Hauses, direkt gegenüber der Neuen Messe, hast du die wundervolle Möglichkeit, Yoga individuell in kleinen Gruppen zu erlernen und deinen Yogastil weiterzuentwickeln. Dabei kommt es weniger darauf an eine gute Figur zu machen, sondern es geht darum sich wohl zu fühlen und voller Freude zu üben.
Der Yogaunterricht orientiert sich am Bedarf, den Fähigkeiten und dem Alter der Yogakursteilnehmer. 
Ich selbst praktiziere mittlerweile seit über 13 Jahren täglich Yoga. Mein Wissen, meine eigene Übungspraxis und meine Kursleitererfahrungen fließen in meinen Yogaunterricht ein.
  
Du wirst in unserem Yogastudio lernen, (wieder) achtsamer mit deinem Körper zu sein und auf deinen Körper zu hören. Du lernst beim Praktizieren der Yogaübungen (wieder) deine anatomischen Grenzen kennen und einzuhalten.
Du erlebst die Anspannungen des Alltags loszulassen, die in dir gegebene Lebensenergie wieder in Fluss zu bringen und im Fluss zu halten. Du wirst erstaunt sein, wie frisch und kraftvoll du dich am Ende einer Yogastunde fühlen kannst.
Yoga ermöglicht dir einen Weg nach innen zu finden, um gleichzeitig Körper und Geist für die Welt draußen zu stärken. So kannst du gestärkt in deinen Alltag zurück-kehren.
Im Yogastudio kannst du derzeit folgende Kurse besuchen:

 

>>>Yoga sanft für Anfänger<<<

>>>Yoga sanft Mittelstufe<<<

>>>Yoga sanft für einen gesunden Rücken<<<

>>>Yoga sanft für Menschen mit besonderen Beschwerden<<<

>>>Hormon-Yoga<<< .

Einige Impressionen zum Studio findest Du >>> hier <<<.

Alle Yogastunden beginnen mit einer Anfangsentspannung, in der du den Alltag loszulassen lernst. Im Hauptteil erlernst du Atemtechniken (Pranayamas), Yoga-Übungen (Asanas) und Entspannungstechniken mit dem Ziel, deinen Körper, deinen Geist, deine Seele und deinen Atem in Harmonie zu bringen und zu halten. Am Ende jeder Yogaeinheit steht die Tiefen-End-Entspannung, nach der du kraftvoll in deinen Alltag zurückkehren kannst.
 

Du hast in unserem Yogastudio folgende Möglichkeiten:

(1)
Du hast die Möglichkeit mit dem Kurs “Yoga sanft für Anfänger” deine ersten Yogaerfahrungen zu machen und dann in den Folgekursen deine Yogapraxis weiter auszubauen.
 
(2)
Du hast bereits vor einiger Zeit erste Yogaerfahrungen in einer Kur oder einer ambulanten Reha vor Ort, in einem Fitnessstudio oder einem anderen Studio gemacht und möchtest gern wieder einsteigen. Hier wäre der Kurs “Yoga sanft – Mittelstufe” zu empfehlen für einen Neustart.
  
(3)
Eine gewisse Yogapraxis gehört bereits zu deinem täglichen Leben und du suchst ein Yogastudio zum Wohlfühlen. Auch in diesem Fall bist du bei uns richtig. Ich empfehle dir auch in diesem Fall im Yogakurs “Yoga sanft – Mittelstufe” zu beginnen, um mit den anderen Yogapraktizierenden auf ein gleiches Level zu kommen.
 
Ab Anfang 2017 sind ein wöchentlicher Yogakreis und ein zwölfwöchiger Kurs “Yoga für Fortgeschrittene” geplant.                             
Dann kannst du entscheiden, wo du dich am besten gefordert und aufgehoben fühlst.

 

Liebe YogakursteilnehmerInnen und liebe Yogainteressenten,
wir begegnen uns in diesem Yogastudio voller Achtung und Respekt auf der vertrauten “Du-Ebene”.
Wenn das auch für dich so in Ordnung ist, dann bist du bei uns genau richtig.
 
Herzlich willkommen in unserem Yogastudio “Oase”!

  


Price:
Category:     Product #:
Regular price: ,
(Sale ends !)      Available from:
Condition: Good ! Order now!

by

Katrin Hertel


By
Published:
Total time:
Calories per serving:
Fat per serving:

Ingredients: Thinly-sliced
Price:

Directions:
...

My name is Katrin Hertel, but people call me .
Here is my homepage: .
My Website Sachsen and work as an Yogalehrerin at Yoga Studo Oase.

Kommentare sind geschlossen