Über mich

Mein Foto

Mein Name ist Katrin Hertel

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft an der Universität in Leipzig, der heutigen Alma Mater Lipsiensis, sammelte ich wertvolle, berufliche Erfahrungen in Führungspositionen verschiedener Unternehmen.

1998 fand ich zu einem ganzheitlichen Lebensweg und zur eigenen Yogapraxis. Ich erlebte wie sich durch intensive, tägliche Yogapraxis Energieblockaden lösen konnten und ich zu innerer Balance und ganzer Kraft finden konnte. Seitdem sind ein ganzheitlicher Lebensweg und die tägliche Yogapraxis fester Bestandteil meines Lebens.                                                                                           

Ich absolvierte 2008 bei Yoga Vidya in Bad Meinberg, d e m  führenden Yoga–Ausbildungszentrum in Europa, die Ausbildung zur Yogalehrerin BYV, die weiterführende Weiterbildung für Yogalehrer Intensiv A3, die Weiterbildung „Business-Yoga“, die Ayurveda-Ausbildung „Ayurveda, Beauty, Wellness und Kosmetik“, die Ausbildung zur Klang-Yogalehrerin, zur Hormon-Yogalehrerin und zum Faszien-Yoga-Practitioner sowie alle Yoga-Weiterbildungen zu den einzelnen Haupt-Chakren.                                      

Die Yogalehreranerkennung durch die Krankenkassen besteht seit 2015.

Die Mitgliedschaft im Berufsverband BYV ist für mich eine wichtige Basis meiner Arbeit.

Seit der Yogalehrerausbildung freue ich mich, die Liebe zum Yoga und meine Yogaerfahrungen als Yogalehrerin in der Tradition Swami Sivanandas und Swami Vishnu Devanandas weitergeben zu können.

Durch meine tägliche Yogapraxis, durch eigene Kursleitererfahrungen und Privatunterricht konnte ich seitdem wertvolle Erfahrungen als Yogalehrerin sammeln.

Nach mehr als 10 Jahren sehr erfolgreicher, beruflicher Tätigkeit im Versicherungs-Außendienst fiel es mir leicht, einfach loszulassen und arbeite seit 2014 freiberuflich als Yogalehrerin.

Ich freue mich, dich auf deinem gesunden Lebensweg ein Stück unterstützen zu können.

Alles Liebe,

Katrin Hertel

 

Product name:

SKU:
Price:
category:
Currency:
Brandname:
Regularprice:
saleprice:
Offer available from:
offer valid upto:
offer_stock:
Offer condition:
product seller:
My name is Katrin Hertel, but people call me .
Here is my homepage: .
My Address Strasse 1 , Leipzig, Sachsen,04105,
Deutschland.
my role and work as an Yogalehrerin at Yoga Oase.

Kommentare sind geschlossen.