News

News 1:

Special: Wedding Yoga time

Liebe Brautpaare, ihr habt euch entschieden, ja zueinander zu sagen. Eine tolle, mutige und verantwortungsvolle Entscheidung, die euer ganzes Leben verändern wird. Vor zweieinhalb Jahren standen wir auch vor dieser großen Entscheidung und wir erinnern uns noch ganz genau, wie aufregend und intensiv die Vorbereitungen waren. Es galt viele Entscheidungen bzgl. der Gestaltung des wohl schönsten Tages in unserem gemeinsamen Leben zu treffen und diese auch umzusetzen. Eine Zeit voller zusätzlicher, organisatorischer Aufgaben galt es mit viel Liebe und Engagement zu meistern.
Wir ließen uns auf Schloss Wurzen im wunderschönen Trausaal in einer sehr freien, romantischen und trotzdem standesamtlichen Zeremonie mit Livemusik trauen und feierten anschließend im Rittersaal des Schlosses ein wunderschönes Hochzeitsfest. Obwohl wir einen genauen Zeitplan hatten, um unsere Hochzeit selbst vorbereiten zu können, gab es bis zur letzten Woche noch viel zu tun.
Wir konnten erleben, wie hilfreich es für uns beide war, dass wir kurz vor unserer Hochzeit durch Yoga von den Hochzeitsvorbereitungen loslassen, Kraft und Lebensfreude auftanken und tiefenentspannt in unseren großen Tag starten konnten. Am Tag unserer Hochzeit selbst konnten wir so auch ganz tiefenentspannt die Organisation des Ablaufs unseres Hochzeitsfestes nach unseren Wünschen an die Chefin des Schlosses, Susann Wedekind, abgeben, die einen großen Anteil hatte, dass unser Hochzeitstag tatsächlich zum schönsten Tag unseres bisherigen, gemeinsamen Lebens wurde.
 
Hier unser Special-Angebot “Wedding Yoga time” für Brautpaare: Wir haben für euch ein besonderes Wedding Yoga Special entwickelt, für das keine Vorkenntnisse im Yoga benötigt werden. Ihr könnt es gern in der letzten Woche vor eurer Hochzeit für das Brautpaar (auch für Einzelpersonen) im Yogastudio buchen und so auf wunderbare Weise erleben, wie aller Vorbereitungsstress von euch abfällt und eine tiefe, lang anhaltende Tiefenentspannung und große Vorfreude auf euer besonderes Ereignis wahrnehmbar wird.
Ihr könnt den Termin in der Woche vor der Hochzeit ganz individuell mit dem Yogastudio vereinbaren.

Wir freuen uns auf euch und werden alles tun, damit euer Tag zum schönsten Tag in eurem gemeinsamen Leben werden kann.
Katrin Hertel

 

News 2:

Special – Kurs für Senioren 60+ ab 09.08.2017: 

Yoga sanft für Seniors 60+ – vorwiegend auf dem Stuhl

 

Sie gehören zur  Senior 60 + – Generation und möchten auch im Alter noch beweglich und fit bleiben?

Dann sind Sie bei uns zum Senioren-Yoga herzlich willkommen (vorwiegend auf dem Stuhl).
Bewegungseinschränkungen und Rückenprobleme gehören bei den meisten Menschen im Alter zu den Herausforderungen des Alltag.
Yoga kann helfen, dass Sie (wieder) zu mehr Lebensqualität finden können.
Sprechen Sie uns an:
       Tel.:       0170 / 38 0 34 30   
       email:   kontakt@yogaoaseleipzig.de
 
 
 
Senioren-Yoga findet mittwochs von 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr im Begegnungszentrum Wiederitzsch statt, im großen Veranstaltungsraum des rechten Trakts.
 Adresse des Standorts: 
Begegnungszentrum Wiederitzschrechter Trakt – großer Veranstaltungsraum
Delitzscher Landstr. 38

04158 Leipzig-Wiederitzsch

 
Für die verbindliche Kursanmeldung gilt:
Der Kursplatz wird mit Eingang des Kursbetrages auf dem Konto des Yogastudio “Oase” verbindlich gebucht.
Bitte bei der Wahl des Anmeldezeitpunktes ist zu bedenken, dass es wieder eine begrenzte Anzahl Kursplätze geben wird.
 

Eine Anmeldung für alle Kurse ist direkt >>>hier<<< möglich.

 Sie können sich als Senior auch telefonisch oder per email anmelden
                                                   
 
OM shanti 
    
Category: Product #: Regular price:$ (Sale ends ) Available from: Condition: Good ! Order now!

Kommentare sind geschlossen