News

News 1:

In eigener Sache

Kursangebote werden zum Schutz der Gesundheit aller Teilnehmer aufgrund der derzeit hohen Corona-Inzidenzen nicht angeboten. Warum?

Wir praktizieren intensive Atemtechniken, stoßen dabei intensiv die Atemluft aus. Ist nur ein Teilnehmer infiziert, steckt er – ohne es zu ahnen – alle Kursteilnehmer an, die das Virus dann ahnungslos in ihre Familien, den Freundes- und Bekanntenkreis, in die Nachbarschaft des Wohnorts und ins Arbeitsumfeld tragen. In meiner Praxis habe ich auch erlebt, dass erkältete Kursteilnehmer zum Teil trotzdem zum Kurs kamen und so das Risiko in Kauf nahmen, andere Kursteilnehmer möglicherweise anzustecken.            

Ich bin mir meiner hohen Verantwortung als Yogalehrerin sehr bewusst. Diese Verantwortung kann ich nicht tragen, weil ich die Sicherheit der Kursteilnehmer während Corona nicht beeinflussen und somit nicht gewährleisten kann.

Wenn andere Yoga-Studios in dieser besonderen Zeit aus Gründen des Geldverdienens öffnen, ist das deren Entscheidung. Ich werde es zu unser aller Schutz nicht tun.

Möchtest Du Dich näher informieren, wann es wo mit dem Yogastudio Oase weitergehen wird? Dann kannst Du dich zum neuen Standort, wenn es soweit ist,  <<< hier  >>> informieren.

 

News 2:

Special: Wedding Yoga Time

Liebe Brautpaare,
ihr habt euch entschieden, ja zueinander zu sagen. Eine tolle, mutige und verantwortungsvolle Entscheidung, die euer ganzes Leben verändern wird.
 
Als zusätzlich freiberuflich tätige, Freie Trau- und Festrednerin seid ihr bei mir genau richtig. Zum Einen kann ich euch tiefenentspannt auf euren schönsten Tag im gemeinsamen Leben über die Buchung der Wedding Yoga Time vorbereiten, zum Anderen euch eine wundervolle, festliche Atmosphäre eurer Hochzeitszeremonie zaubern, egal ob es romantisch, rockig oder wie auch immer sein darf.
 
Im Wonnemonat Mai 2014 standen mein Mann und ich selbst vor diesem großen Ereignis.
Wir erinnern uns noch ganz genau, wie aufregend und intensiv die Vorbereitungen waren. Es galt viele Entscheidungen bzgl. der Gestaltung des schönsten Tages in unserem gemeinsamen Leben zu treffen und diese auch umzusetzen. Eine Zeit voller zusätzlicher, organisatorischer Aufgaben galt es mit viel Liebe und Engagement zu meistern.
 
Wir ließen uns auf Schloss Wurzen im wunderschönen Trausaal in einer sehr freien, romantischen und trotzdem standesamtlichen Zeremonie mit Livemusik trauen und feierten anschließend im festlichen Rittersaal des Schlosses ein wunderschönes Hochzeitsfest.
 
Obwohl wir einen genauen Zeitplan hatten, um unsere Hochzeit selbst vorbereiten zu können, gab es auch in der letzten Woche noch viel zu tun.
 
Wir konnten erleben, wie hilfreich es für uns beide war, dass wir kurz vor unserer Hochzeit durch Yoga von den Hochzeitsvorbereitungen loslassen, Kraft und Lebensfreude auftanken und tiefenentspannt in unseren großen Tag starten konnten.
 
Am Tag unserer Hochzeit selbst konnten wir so auch ganz tiefenentspannt die Regie des Ablaufs unseres Hochzeitsfestes nach unseren Wünschen an die Chefin des Schlosses, Susann Wedekind, sowie an meine Tochter und meine Nichte abgeben, die einen großen Anteil hatten, dass unser Hochzeitstag tatsächlich zum schönsten Tag unseres bisherigen, gemeinsamen Lebens wurde.
Und – wir sind sehr glücklich miteinander und lieben uns sehr.
Für uns war es definitiv der schönste, unvergessliche Start in unser gemeinsames Leben.
 
Ihr möchtet das auch erleben? Sehr gern!
 
 
Hier unser Special-Angebot “Wedding Yoga Time” für Brautpaare:                                
 
Wir haben für euch ein besonderes Wedding Yoga Special entwickelt, für das keine Vorkenntnisse im Yoga benötigt werden.
 
Ihr könnt gern für die letzte Woche vor eurer Hochzeit das Wedding Yoga Time Special (auch für Einzelpersonen buchbar) im Yogastudio buchen und so auf wunderbare Weise erleben, wie aller Vorbereitungsstress von euch abfällt und eine tiefe, lang anhaltende Tiefenentspannung und große Vorfreude auf euer besonderes Ereignis wahrnehmbar wird.Ich empfehle euch dafür den Abend vor eurer Hochzeit zu planen, wenn alles fertig ist und ihr nun loslassen könnt.
Ihr könnt aber auch jeden anderen Tag der letzten Woche als Termin für das Wedding Yoga Time Special ganz individuell mit dem Yogastudio vereinbaren.

Wir freuen uns auf euch und werden alles tun, damit euer Tag zum schönsten Tag in eurem gemeinsamen Leben werden kann. 
Fühlt euch hier von ganzem Herzen willkommen,
Katrin Hertel

 

News 3:

Special – Kurs für Senioren 60+ ab 09.08.2017: 

Yoga sanft für Seniors 60+ – vorwiegend auf dem Stuhl

 

Sie gehören zur  Senior 60 + – Generation und möchten auch im Alter noch beweglich und fit bleiben?

Dann sind Sie bei uns zum Senioren-Yoga herzlich willkommen (vorwiegend auf dem Stuhl).
Bewegungseinschränkungen und Rückenprobleme gehören bei den meisten Menschen im Alter zu den Herausforderungen des Alltag.
Yoga kann helfen, dass Sie (wieder) zu mehr Lebensqualität finden können.
Sprechen Sie uns an:
       Tel.:       0170 / 38 0 34 30   
       email:   kontakt@yogaoaseleipzig.de
 
 
 
Senioren-Yoga
 
Zu welchem Zeitpunkt die Yoga-Kurse für Senioren 60 + wieder stattfinden können, können Sie dann bitte dieser website entnehmen.
 
 
Für die verbindliche Kursanmeldung gilt:
Der Kursplatz wird mit Eingang des Kursbetrages auf dem Konto des Yogastudio “Oase” verbindlich gebucht.
Bitte bei der Wahl des Anmeldezeitpunktes bedenken, dass es wieder eine begrenzte Anzahl Kursplätze geben wird.
 

Eine Anmeldung für alle Kurse ist direkt >>>hier<<< möglich.

Sie können sich als Senior auch telefonisch oder per email anmelden

                                                   
 
Alles Liebe,
 
Katrin Hertel
    
Product name:

SKU:
Price:
category:
Currency:
Brandname:
Regularprice:
saleprice:
Offer available from:
offer valid upto:
offer_stock:
Offer condition:
product seller:

Kommentare sind geschlossen.